Homepage des Schiffsmodellbauclubs Frankenthal e.V.

Die von mir erstellten Webseiten enthalten Links zu anderen Seiten im Internet. Hiermit erkläre ich ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinen Webseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Internetseiten angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei mir eventuell gezeigte Banner führen.

Befreundete Vereine:

 

MBV Neustadt e.V.                                     www.mbv-neustadt.de

MBC Mainspitze e.V                                   www.modellbau-club-mainspitze.de

Schiffsmodellbau IG Oggersheim          www.schiffsmodellbau-ig-ludwigshafen.de

1. MBC Kaiserslautern e.V.                       www.modellbootclub-kl.de

IGS Pirmasens e.V.                                    www.schiffsmodellbau-ps.de

SMC  Rhein Neckar e.V.                             www.schiffsmodellbauclub-bruehl.de

SMC Dillingen e.V.                                       www.smc-dillingen.de

SIG Gernsheim e.V.                                     www.sig-gernsheim.de

SMC Karlruhe e.V                                        www.smc-karlsruhe.de

SMA Walldorf e.V.                                     www.sma-walldorf.de

SMG Poseidon                                            www.smg-poseidon.de

Modell- Schiffsbau-Club Basel              www.mscb.ch




http://www.modellmarine.de

Sehr schöne Seite über den perfekten  Schiffsmodellbau, in der Hauptsache Standmodelle